Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Fußball-Stars im Schwimmbad

04.07.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Moment mal, hier toben doch nicht „irgendwelche“ Jungs durchs Schwimmbecken! Diese Männer hast du in den letzten Wochen vermutlich schon mal bei der Weltmeisterschaft gesehen: Es sind die Fußball-Stars der brasilianischen Nationalmannschaft. Am Montag trainierten einige von ihnen nicht auf dem Fußballplatz, sondern in einem Schwimmbad in dem Land Brasilien.

Dabei war auch Mittelfeldspieler Luiz Gustavo, der in Deutschland in der Bundesliga spielt. Die Fußballer machten verschiedene Übungen. Oft lagen sie aber auch nur entspannt im Wasser. Schließlich wollten sie sich vom letzten anstrengenden Spiel ausruhen. Denn bald steht das nächste an: Die Brasilianer haben es bei der WM ins Viertelfinale geschafft. Dort treffen sie am heutigen Freitag auf die Mannschaft aus Kolumbien.

Paulas Nachrichten

Uralte Stadt gefunden

KAIRO (dpa). Lange wurde nach ihr gesucht. Jetzt wurde sie gefunden: eine etwa 3000 Jahre alte Stadt im Land Ägypten (Foto: STR/dpa). Archäologen entdeckten sie bei Ausgrabungen in Luxor. Bei der Stadt handelt es sich um die größte antike Stadt, die jemals in Ägypten entdeckt wurde, erklärte der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten