Paulas Nachrichten

Fußball auf Platz eins

28.06.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball ist für viele Leute gerade Gesprächsthema Nummer eins. Und auch in den deutschen Musik-Charts steht Fußball ganz oben: Das EM-Lied „Tage wie diese“ verteidigte seinen ersten Platz in der Single-Hitliste. Es ist oft im Fernsehen zu hören, wenn dort die Europameisterschaft läuft. Das Lied der Toten Hosen steht nun seit Wochen an der Spitze. Auch Platz zwei hat sich ein EM-Song gekrallt: „Burn It Down“ von Linkin Park. Einen Volltreffer in den Album-Charts landete Justin Bieber. Er stieg mit „Believe“ direkt auf Platz drei ein.

Paulas Nachrichten

Auf geheimer Mission im Hotel

Hoteltester arbeiten wie ein Detektiv – manchmal auch in der Badehose

Manche Detektive tragen bei der Arbeit Badeanzug oder Badehose. Nämlich dann, wenn sie als heimliche Tester in Hotels unterwegs sind. Solche Hoteltester dürfen sich aber nicht nur…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten