Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Frischer Wind und erster Schnee

15.10.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Puh, ganz schön kalt draußen! Ist dir dieser Gedanke in den letzten Tagen gekommen? Dann warst du damit sicher nicht allein. Denn der Herbst ist inzwischen richtig angekommen in Deutschland. Das bleibt auch erst mal so.

Im Süden von Deutschland sinken die Temperaturen nachts teilweise schon auf unter null Grad Celsius. Und sogar den ersten Schnee gab es dort in den Bergen schon. An der Küste im Norden von Deutschland kann es dafür etwas stürmisch werden. Da hilft nur, schon mal Mütze und Schal bereitzuhalten. dpa

Paulas Nachrichten

Wie gut kennst du dich mit Weihnachten aus?

Wie gut kennst du dich mit der Weihnachtsgeschichte aus? Kannst du die bekanntesten Weihnachtslieder auswendig mitsingen?

Singen, in die Kirche gehen, Geschichten hören: All das machen die Menschen jedes Jahr in der Weihnachtszeit. Wie gut du dich mit alldem auskennst,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten