Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Eine süße Katze mit Paulas Tipp gebastelt

11.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(aw) Die Zeitungsente Paula Print gibt den Kindern ja gerade immer gerne gute Tipps zum Basteln, Spielen oder zu sonst etwas. In dieser Woche wurde auf ihrer Seite auch erklärt, wie man sich aus alten Socken eine nagelneue Katze basteln kann. Der zehnjährige Finn Otto aus Nürtingen hat das gleich mal ausprobiert, sein siebenjähriger Bruder Jona hat ihn unterstützt.

Jetzt gibt es in der Familie eine süße schwarze Katze. Natürlich bringt die Glück und nicht Pech. Übrigens findet Paula, dass die Katze sehr süß ist – auch wenn gebastelte Enten auch toll wären.

Paulas Nachrichten

Seeotter Puck jagt einen Dieb

ELTVILLE (dpa). Grimmig bläst Seeotter Puck die Backen auf. Gerade hat er richtig miese Laune. Er hat so viele Einladungsbriefe verschickt. Doch bisher sind weder Antworten eingetroffen noch ist in seinem Algenwäldchen auch nur ein einziger Gast erschienen. Puck sehnt sich nach Gesellschaft. Zum…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten