Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Eine Königsfamilie macht Werbung

29.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(dpa) - Eine ganz normale Familie unternimmt eine Fahrradtour: Mutter, Vater und vier Kinder. Und alle tragen einen Helm, zur Sicherheit.

Die belgische Königsfamilie schiebt ihre Fahrräder während ihres Besuchs im Bokrijk-Park über einen Radweg, der mitten durch einen See geht. Foto: Dirk Waem
Die belgische Königsfamilie schiebt ihre Fahrräder während ihres Besuchs im Bokrijk-Park über einen Radweg, der mitten durch einen See geht. Foto: Dirk Waem

Doch diese Familie ist berühmt, dort wo sie unterwegs war. Es ist die Königsfamilie unseres Nachbarlandes Belgien. Ihre Radtour führte am Wochenende durch die Region Limburg.

Dort gibt es inzwischen mehr als 2000 Kilometer Radwege. Man kann da also gut Urlaub machen, wollte die Familie zeigen. Deshalb postete sie die Fotos auf der Webseite des Königshauses.

Paulas Nachrichten

Seeotter Puck jagt einen Dieb

ELTVILLE (dpa). Grimmig bläst Seeotter Puck die Backen auf. Gerade hat er richtig miese Laune. Er hat so viele Einladungsbriefe verschickt. Doch bisher sind weder Antworten eingetroffen noch ist in seinem Algenwäldchen auch nur ein einziger Gast erschienen. Puck sehnt sich nach Gesellschaft. Zum…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten