Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Ein Erfolg nach dem anderen

28.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(dpa) Wer hat im Jahr 2019 das einzige Musikalbum veröffentlicht, das in den USA über eine Million Mal verkauft wurde? Wer hat im Sommer plötzlich ein neues Album veröffentlicht? Und wer hat dieses Album erneut mehr als eine Million Mal in den USA verkauft? Die Antwort lautet dreimal: Das war Taylor Swift.

Die Sängerin aus den USA ist schon länger sehr erfolgreich. Doch gerade läuft es für sie mal wieder besonders gut. Ihr Album mit dem Namen „Folklore“ hat Taylor Swift im vergangenen Juli veröffentlicht.

Am Sonntag wurde bekannt: Es hat sich bislang über eine Million Mal verkauft, genau wie letztes Jahr ihr Album „Lover“.

Paulas Nachrichten

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten