Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Drohnen, Glocken und Tröten

15.12.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kann man Silvester auch ohne Feuerwerk feiern? Klar, das geht! Manche Städte organisieren für die Silvesternacht zum Beispiel Flugshows mit Drohnen. Die kleinen Fluggeräte bilden am Himmel Formen und blinken und leuchten dabei in allen möglichen Farben. Wenn es an Silvester für dich unbedingt laut sein muss, wie wäre es dann damit: Du und deine Familie könnten mit einer Glocke läuten oder auf Töpfe schlagen. Vielleicht habt ihr zu Hause auch noch ein paar Tröten. Auch so kann man ordentlich Lärm machen und Spaß haben! dpa

Paulas Nachrichten

Die Städte und Gemeinden im Landkreis Esslingen investieren seit vielen Jahren massiv in den Ausbau der Kinderbetreuung, um so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen und die Versprechen der Politik einzulösen. Tatsächlich steigen die Kinderzahlen erkennbar wieder an. Doch mit dem…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten