Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Die besten Ausreden

08.11.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Mein Hund hat das Heft gefressen.“ Diese und viele andere Ausreden gibt es für vergessene Hausaufgaben. Zum Beispiel auch:

– „Mein kleiner Bruder hat über die Seite Saft gekippt, jetzt kann man nichts mehr lesen.“

– „Ich habe die Hausaufgaben in meinen Computer getippt. Und der ist leider abgestürzt.“

– Oder auch verrückte Ideen: „Ich habe meine Mathe-Hausaufgaben nicht mehr geschafft, denn ein Elefant ist aus dem Zoo ausgebrochen. Und der hat sich ausgerechnet auf meine Schultasche gesetzt.“

Und was fällt dir ein?

Paulas Nachrichten

Es geht los am neuen Flughafen

Der BER geht endlich an den Start

(dpa) Ein großer Erfolg war dieser Flughafen bisher noch nicht: Immer wieder gab es beim Bau Probleme. Manche Wände hatten Risse. Es gab zum Beispiel Schwierigkeiten mit der Anlage, die bei einem Brand anspringen soll. So zog sich der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten