Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Die Auserwählten stehen auf Platz eins

07.11.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BADEN-BADEN (dpa). In einem Labyrinth gefangen zu sein, das ist keine schöne Vorstellung. In dem Film „Maze Runner – Die Auserwählten aus dem Labyrinth“ passiert das mehreren Jugendlichen. Der Irrgarten, in dem sie gefangen sind, wird von gefährlichen Kreaturen bewacht. Sie lassen niemanden entkommen.

Dieser Film steht gerade auf Platz eins der deutschen Kino-Charts. Das bedeutet: Zwischen Donnerstag und Sonntag wurden für diesen Film die meisten Tickets verkauft. Wer den Film ohne seine Eltern sehen will, muss mindestens zwölf Jahre alt sein.

Paulas Nachrichten

Auf vier Hufen durch die Luft

Im Ernstfall sollen die Pferde schnell gerettet werden können

Wer gerade in den Himmel schaute, wunderte sich: Da baumeln ja Pferde!

SAIGNELEGIER (dpa). Der Grund war ein Test der Schweizer Armee. Die Soldaten aus unserem Nachbarland nutzen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten