Paulas Nachrichten

Der perfekte Urlaub: Einmal ins Disneyland

14.06.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Szymon macht in den großen Sommerferien bei einem Tanz-Ferienlager mit. Kuba hat vor, an einem Fußball-Trainingslager teilzunehmen. In ihrem Traum-Urlaub würden die beiden Brüder aber etwas anderes machen. Der 13-jährige Kuba erzählt:

„Ich würde ins Disneyland nach Paris in Frankreich fahren. Da kann man viel Spaß haben. Ich würde dort für die ganzen Ferien hinfahren, also für zwei Monate. Ich würde die ganze Familie mitnehmen.“

Paulas Nachrichten

Luftballons am Himmel

Schön oder schädlich?

Fliegende Luftballons sehen schön aus, kommen aber nicht überall gut an. Umweltschützer warnen: Die Ballons schaden Tieren und der Umwelt.

HANNOVER (dpa). Ganz gemächlich steigt der Luftballon in den Himmel. Erst ist er noch…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten