Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Das Auto aus dem Wasser fischen

20.11.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DUISBURG. Einen dicken Fisch am Angelhaken: Den hätte sich ein Angler aus der Stadt Duisburg wohl eigentlich gewünscht. Doch sein Angel-Ausflug lief anders ab als geplant. Am Ende musste das Auto des Mannes aus dem Wasser gefischt werden! Und das kam so:

Foto: Polizei Duisburg/dpa
Foto: Polizei Duisburg/dpa

Der Mann hatte sein Auto in der Nähe des Wassers geparkt. Dann fing er an, seine Angelsachen auszuräumen. Allerdings vergaß er, die Handbremse anzuziehen. Das Auto rollte ohne ihn los, stürzte ins Wasser und versank. Die Feuerwehr musste mit einem Schiff kommen, um es aus dem Wasser zu holen. Dabei hing das Auto wie ein Fisch am Haken.

Paulas Nachrichten

Seite für Seite dem Christkind entgegen

Mit einem Engel zahlreiche Rätselnüsse knacken? In ein magisches Land reisen? Oder lieber basteln, singen und backen? Weihnachtsbücher machen all das möglich.

Die Zeit bis Weihnachten kann ausgelassen, lecker, spannend und wunderschön werden. All diese Gefühle finden…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten