Paulas Nachrichten

Bequeme Klamotten

27.07.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Wusstest du, dass die Tänzer beim Electric Boogaloo nicht wie wild durch den Raum hüpfen? Trotzdem müssen sie sehr beweglich sein. „Deshalb haben viele Tänzer gerne weite Hosen oder auch Jogginghosen an“, sagt Experte Ioannis Hatsis. Besonders wichtig sei, dass man sich beim Tanzen in den Klamotten wohlfühle. Manche Tänzer denken sich für ihren Auftritt besondere Kostüme aus: Manche tragen dann beispielsweise einen bunten Anzug mit Krawatte oder einen lustigen Hut. Fehlen dürfen dabei aber fast nie Turnschuhe oder Sneakers.

Paulas Nachrichten

Am Seil rauf und runter

Ein Fahrstuhl ist sehr praktisch, damit wir in hohen Gebäuden nicht so viele Treppen gehen müssen

Ein Fahrstuhl ist schon ein praktisches Ding. Vor allem in Häusern mit vielen Stockwerken. Dass wir nicht so viele Treppenstufen rauf und runter laufen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten