Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Am Freitag ist Einsendeschluss

21.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pp) Paula hat schon einige Einsendungen zu ihrem Quiz vom vergangenen Samstag bekommen. Doch die Zeitungsente möchte gerne noch mehr E-Mails und Postkarten haben.

Also, wer das Lösungswort mit den fünf Buchstaben herausbekommen hat, kann es noch bis Freitag, 23. April, 12 Uhr, per E-Mail an paula@ntz.de oder per Postkarte an Paula Print, Redaktion Nürtinger Zeitung, Carl-Benz-Straße 1, 72622 Nürtingen senden. Bitte gebt euren vollständigen Namen und eure Adresse an – und vergesst nicht euer Alter! Es gibt wie immer drei Schlaumeier-Paulas zu gewinnen!

Paulas Nachrichten

(pm) Am heutigen 12. Mai feiern die Muslime das Ende des Fastenmonates Ramadan. Anlässlich des Fastenbrechens (Eid al-Fitr oder Zuckerfest) wünscht der Esslinger CDU-Bundestagsabgeordnete Markus Grübel den Gläubigen ein frohes Fest und dankt für die Einhaltung der Corona-Regeln.

Grübel,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten