Paulas Nachrichten

Abends Online-Schule

03.06.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zwei Monate lang brauchte die zwölf Jahre alte Emma-Louise Schimpf nicht in die Schule zu gehen. So lange dauerte es nämlich, den neuen Film der Detektivbande TKKG zu drehen. In dem Film spielt sie die Rolle der Gaby. Doch auch während des Drehs musste Emma-Louise Schulaufgaben machen. „Ich hatte eine Online-Schule. So habe ich abends am Computer das Wichtigste aus den Hauptfächern gelernt“, erzählt sie.

Paulas Nachrichten

Paula bastelt sich ein Monster

                                                  Paulas Thema heute: Gibt es Krokodile in den Bürgerseen?

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche gab es ja wieder einmal so richtiges Badewetter. Ich habe aber trotzdem zuerst noch beim Andreas in der Redaktion…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten