Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

27.05.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fritzchen geht mit seiner Mutter das erste Mal ins Ballett. Dort sieht er Mädchen auf Spitzenschuhen tanzen, darauf fragt er seine Mutter: „Du Mami wieso nehmen die nicht einfach größere Mädchen?“

Lisa kocht einen Tee, da bleibt ihr heißes Wasser übrig und sie fragt ihren Bruder: Moritz, was soll ich denn jetzt mit dem heißen übrigen Wasser machen? Darauf Moritz: Friere es ein, heißes Wasser kann man immer gebrauchen.

Paulas Nachrichten

Mutige Fahrt über das Meer

Vor fünfzig Jahren segelte Thor Heyerdahl von Marokko zur Insel Barbados in der Karibik

Manche Leute hielten diesen Forscher für verrückt. Denn er wagte unglaubliche Abenteuer. Thor Heyerdahl hieß der Mann. Er kam aus dem Land Norwegen und wurde berühmt…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten