Paulas Nachrichten

15.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Papa, warum fliegen die Vögel in den Süden?“ - „Das ist doch klar: Zu Fuß ist es zu weit!“

Frau Müller hat sich einen Papagei gekauft. Nun übt sie mit ihm: „Hallo, sag schön Hallo . . .“ Eine Weile hört der Papagei zu. Dann sagt er: „Besetzt!“

Zwei Raben fliegen nebeneinander, da rast ein Düsenjäger vorbei. Sagt der eine Rabe zum anderen: „Mensch, kann der schnell fliegen.“ - „Ich möchte dich mal sehen, wenn dir der Hintern brennt.“

„Unser Kanarienvogel hat Benzin getrunken.“ - „Und?“ - „Er ist dreimal durchs Zimmer geflogen und dann abgestürzt.“ - „Tot?“ - „Quatsch, das Benzin war alle.“

Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht mit einem Papagei in eine Bar. „Ein Feuerwasser bitte.“ - „Wo haben Sie den denn her?“ - Antwortet der Papagei: „Aus der Prärie, da laufen Tausende davon rum.“

Paulas Nachrichten

Paula freut sich über den Föhn-Vogel

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche bin ich zum Andreas nach Hause gewatschelt. Der hat sich gerade ein Fotobuch angeguckt. Die Bilder sahen nach Urlaubsbildern aus. Meistens freut er sich dabei und lächelt. Diesmal hat er aber traurig ausgesehen.

Ich habe geschnattert: „He, hast du…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten