Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

06.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Lisa sieht ihren Bruder aus einer Pfütze trinken. Sie sagt: „Daraus kannst du doch nicht trinken, da sind Viren und Bakterien drin!“ Darauf ihr Bruder: „Die sind alle tot, ich bin fünf Mal mit dem Roller durchgefahren.“

Karl kommt in die Zoohandlung. „Ich hätte gerne eine Riesenschildkröte“, sagt er. „So ein Tier haben wir nicht“, sagt der Verkäufer. „Was willst du denn damit?“ – „Ich will sehen, ob die wirklich 200 Jahre alt werden können.“

Paulas Nachrichten

Eine Video-Runde mit den Mächtigsten der Welt

Politikerinnen und Politiker verschiedener Länder trafen sich zu einer Video-Konferenz

Viele mächtige Leute auf einem Bildschirm: Am Wochenende trafen sich Politikerinnen und Politiker verschiedener Länder zu einer Video-Konferenz. Ein Gruppenfoto gab…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten