Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

18.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fritzchen ist krank und bekommt vom Doktor eine Medizin. Er fragt: „Herr Doktor, hat diese Medizin auch Nebenwirkungen?“ „Ja, du kannst schon morgen wieder in die Schule gehen!“

 

Lehrerin zum kleinen Emil: „Na Emil, weißt du schon was Glocke auf Englisch heißt?“ Emil: „Ich weiß es nicht.“ – Lehrerin: „Bell!“ – Emil: „Wuff, Wuff!“

 

Zwei Männer sitzen im Gefängnis. Fragt der eine: „Warum wurdest du eingesperrt?“ Antwortet der andere: „Ich habe Geld gefälscht. Beim Zehner ging’s noch, beim Zwanziger auch. Aber beim Dreißiger muss ich wohl einen Fehler gemacht haben!“

 

Die Mutter fragt: „Susi, wo ist dein Zeugniss?“ Da antwortet Susi: „Das hab ich Matilda mitgegeben. Sie wollte damit ihre Eltern erschrecken.“

 

Lena geht zum ersten Mal reiten und sitzt verkehrt auf das Pferd. Da kommt der Reitlehrer und sagt: „Du sitzt verkehrt auf dem Pferd!“ Da antwortet Lena: „Du weißt ja nicht, in welche Richtung ich reiten möchte.“

Paulas Nachrichten

Seeotter Puck jagt einen Dieb

ELTVILLE (dpa). Grimmig bläst Seeotter Puck die Backen auf. Gerade hat er richtig miese Laune. Er hat so viele Einladungsbriefe verschickt. Doch bisher sind weder Antworten eingetroffen noch ist in seinem Algenwäldchen auch nur ein einziger Gast erschienen. Puck sehnt sich nach Gesellschaft. Zum…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten