Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

14.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Im Garten des Pfarrers stehen die besten Apfelbäume. Das wissen auch die Kinder im Dorf und bedienen sich fleißig. Eines Tages wird es dem Pfarrer zu bunt. Er stellt ein Schild auf mit der Warnung: „Gott sieht alles!“ Am nächsten Tag steht darunter: „Aber er petzt nicht!“

 

Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch im Meer. Fragt der Walfisch: „Was sollen wir tun, Fisch?“ Sagt der Thunfisch: „Du hast die Wahl, Fisch.“

Paulas Nachrichten

Bereits seit 20 Jahren gibt es den autofreien Tag im Tiefenbachtal. Bei „Mobil ohne Auto“ war dieses Jahr allerdings einiges anders. Coronabedingt gab es keine Stände der mitwirkenden Vereine und auch Verpflegungsstände waren diesmal tabu. Das störte allerdings wenig, viele hundert Menschen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten