Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

07.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zwei Möbelpacker sollen ein Klavier in den achten Stock tragen. Nach ein paar Stufen stöhnt der eine: „Ich muss dir etwas sagen.“ Der Kollege: „Bitte nicht jetzt, sag’s mir, wenn wir oben sind.“ Als sie endlich oben angekommen sind, fragt er: „Was wolltest du denn sagen?“ Der andere: „Wir sind im falschen Haus.“

„Paul, ich habe dir doch gesagt, du sollst aufpassen, wann die Milch überkocht!“ „Hab ich doch. Es war genau fünf vor sechs!“

Paulas Nachrichten

Platte Nudeln nehmen Form an

Nach dem Kochen bekommen sie ihre Form

(dpa) Erst liegen die Nudeln platt und flach in der Packung. Doch beim Kochen verwandeln sie sich in tolle Spiralen, Röllchen oder Wellen. Diese Nudeln sind nicht etwa von einem Koch in einer Küche gemacht. Sie stammen aus einem…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten