Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

01.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Känguru-Mutter kratzt sich nach Leibeskräften am Bauch. Dann schimpft sie mit dem Baby-Känguru: „Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du den Zwieback nicht im Bett essen sollst!?“

Ein Schaf geht in Hollywood über ein Filmgelände, findet eine alte Filmrolle und frisst sie einfach auf. Als ein anderes Schaf vorbeikommt und fragt, wie die Rolle geschmeckt hat, sagt es: „Also, wenn du mich fragst, das Buch war besser!“

Die kleine Lisa ist zum ersten Mal auf dem Land. Am Abend sieht sie, wie die Bäuerin ein Huhn rupft. „Sag mal“, fragt sie, „ziehst du die Hühner jeden Abend aus?“

Paulas Nachrichten

Schildkrötenrennen im Garten

Speedy bekommt eine Obstkiste als Schlafplatz

BERLIN (dpa). Rafa und seine Schwester Niki sind ziemlich unterschiedlich. Der Junge bezeichnet sich selbst als „Problemkind“ und liebt Kartfahren über alles. Niki dagegen wünscht sich sehnlichst ein Haustier.

Eines…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten