Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

16.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fragt der Sohn den Vater: „Papa, ist der Stille Ozean den ganzen Tag still?“ Erwidert der Vater: „Frag mich mal lieber was Sinnvolles!“ Darauf der Sohn: „Na gut, Papa. Woran ist das Tote Meer gestorben?“

 

Schon zum fünften Mal schickt die Mutter Fritzchen zurück ins Bett. „Höre ich noch einmal das Wort ‚Mami‘, gibt es Ärger!“ Eine Weile ist es still, dann klingt es aus dem Kinderzimmer: „Frau Müller, kann ich bitte was zu trinken haben?“

Paulas Nachrichten

Wo sind Violets Eltern?

Der zwölfjährige Herbie hilft ihr bei der Suche

ELTVILLE (dpa). Eiscreme, Wellen, Möwen und warmer Sand: Im Sommer ist der Ort Eerie-on-Sea für die Badegäste ein wahres Paradies. Doch im Winter, wenn die Stürme heulen, Meeresgischt an die Fenster spritzt und…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten