Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

21.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eine Schildkröte kommt zur Polizei: „Ich wurde gestern von einer Schnecke überfallen!“ Darauf der Polizist: „Wie ist denn das passiert?“ Die Schildkröte: „Kann ich nicht so genau sagen, Herr Wachtmeister! Es ist alles so furchtbar schnell gegangen!“

 

Fragt die kleine Schlange ihre Mutter: „Mama sind wir giftig?“ – „Nein. Wieso?“ Darauf die kleine Schlange erleichtert: „Gott sei Dank! Ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen!“

 

 

 

Jagt eine Katze eine Mäusefamilie. Irgendwann dreht sich der Mäusevater um und ruft: „Wau! Wau!“ Da rennt die Katze unvermittelt weg, als hätte ihr letztes Stündlein geschlagen. Da dreht sich der Mäusevater zu seinen Kindern um und meint: „Seht ihr? Es ist immer gut, wenn man eine Fremdsprache kann!“

Paulas Nachrichten