Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

20.11.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (sam). Der Nürtinger Gospelchor Rhythm ’n’ Joy gibt am Samstag, 29. November, um 19 Uhr sein traditionelles Konzert zu Beginn der Adventszeit. Unter der Leitung von Angela Sieg möchte der Chor sein Publikum in der Nürtinger Stadtkirche St. Laurentius mit rhythmischen und besinnlichen Liedern in die vorweihnachtliche Zeit mitnehmen. Am Samstag, 6. Dezember, gibt der Chor ein weiteres Konzert – diesmal in der katholischen Kirche St. Michael in Neuffen.

Paulas Nachrichten

Uralte Stadt gefunden

KAIRO (dpa). Lange wurde nach ihr gesucht. Jetzt wurde sie gefunden: eine etwa 3000 Jahre alte Stadt im Land Ägypten (Foto: STR/dpa). Archäologen entdeckten sie bei Ausgrabungen in Luxor. Bei der Stadt handelt es sich um die größte antike Stadt, die jemals in Ägypten entdeckt wurde, erklärte der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten