Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

14.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Welches Tier hat den Po vorne und man kann trotzdem darauf reiten? Das Po-ny.

Wo schlafen Fische? Im Flussbett.

Warum streuen die Dummhausener Pfeffer auf den Fernseher? Damit das Bild schärfer wird.

Was ist besser, als unheimlich blöd zu sein? Heimlich schlau zu sein.

Warum sind Fische glitschig? Damit es nicht quietscht, wenn sie um die Ecke schwimmen.

Paulas Nachrichten

Seeotter Puck jagt einen Dieb

ELTVILLE (dpa). Grimmig bläst Seeotter Puck die Backen auf. Gerade hat er richtig miese Laune. Er hat so viele Einladungsbriefe verschickt. Doch bisher sind weder Antworten eingetroffen noch ist in seinem Algenwäldchen auch nur ein einziger Gast erschienen. Puck sehnt sich nach Gesellschaft. Zum…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten