Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

26.11.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eine Spinne betrachtet voller Bewunderung das Netz eines Fußballtors: „Wow! Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet!“

„Was macht Pinocchio, wenn er erkältet ist? Er geht zum Holz-Nasen-Ohren-Arzt!“

Nach dem Spiel fragt der Fußballer den Trainer: „Wie war ich?“ Der Trainer sagt: „Vergangene Woche warst du besser!“ Der Spieler wundert sich: „Da habe ich doch gar nicht gespielt.“ Sagt der Trainer: „Eben.“

Paulas Nachrichten

Wenn der Mund nicht zu sehen ist

Jeder trägt Masken: Hörgeschädigte Menschen können sich im Moment besonders schwer verständigen

Ob in der Schule, im Bus oder im Supermarkt: Überall muss eine Maske getragen werden. Die Maske bedeckt die Nase und den Mund zum Schutz vor dem Coronavirus.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten