Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

24.06.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Derzeit wird in der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung in der Schellingstraße 12 wieder die ständige Ausstellung gezeigt. Die Ausstellung „Werkschau“ zeigt über 30 repräsentative Werke von Fritz Ruoff aus sämtlichen Schaffensphasen und Werkgruppen und kann donnerstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 14 bis 18 Uhr besichtigt werden. Vom 5. bis 26. Juli sind innerhalb der Werkschauausstellung auch Zeichnungen von Ursula Stock zu sehen.

www.ruoff-stiftung.de

Paulas Nachrichten

Seeotter Puck jagt einen Dieb

ELTVILLE (dpa). Grimmig bläst Seeotter Puck die Backen auf. Gerade hat er richtig miese Laune. Er hat so viele Einladungsbriefe verschickt. Doch bisher sind weder Antworten eingetroffen noch ist in seinem Algenwäldchen auch nur ein einziger Gast erschienen. Puck sehnt sich nach Gesellschaft. Zum…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten