Paulas Nachrichten

10.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Zwei Sätze Kompletträder sind am Donnerstagnachmittag beziehungsweise in der Nacht zum Freitag aus zwei nebeneinander liegenden privaten Tiefgaragen in der Albstraße in Wernau gestohlen worden. In der Zeit zwischen 14 und 11 Uhr morgens müssen sich der oder die Diebe in die Garagen geschlichen und die auf den Stellplätzen gelagerten Räder entwendet haben. Es handelte sich hierbei um Sommerreifen der Marke Goodyear sowie einer bislang unbekannten Marke, die auf Mercedes-Alu-Felgen montiert waren. Der Wert beträgt 4500 Euro.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Wernau unter der Telefonnummer (0 71 53) 9 72 40.

Paulas Nachrichten

Auf geheimer Mission im Hotel

Hoteltester arbeiten wie ein Detektiv – manchmal auch in der Badehose

Manche Detektive tragen bei der Arbeit Badeanzug oder Badehose. Nämlich dann, wenn sie als heimliche Tester in Hotels unterwegs sind. Solche Hoteltester dürfen sich aber nicht nur…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten