Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

09.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kommt ein Hahn mit einem Straußenei auf seine Hühnerfarm: „Mädels, ich will ja nicht meckern, aber kuckt mal, was die Konkurrenz macht!“

 

Eine Maus warnt eine andere: „Vorsicht, von links kommt ein schwarzer Kater.“ – „Mir egal“, antwortet die andere Maus. „Ich bin nicht abergläubisch.“

 

„Mama, Oliver hat meinen Spielzeugkran kaputt gemacht!“ „Wie hat er denn das angestellt?“ „Ich hab ihm damit eins auf den Kopf gegeben!“

 

Ein Ehepaar steht im Zoo vor dem Raubtiergehege, der Mann sagt: „Was die Tiger sagen würden, wenn sie sprechen könnten?“ „Sie würden sagen: Wir sind Löwen, keine Tiger.“

 

Zwei Nachbarn unterhalten sich: „Mein Hund ist unglaublich intelligent. Er liest morgens die Zeitung.“ – „Ja, ich weiß“, antwortet der andere. „Mein Hund hat es mir erzählt.“

 

„Herr Doktor, mein Mann bildet sich ein, er sei ein Pferd.“ „Dann schicken sie ihn für ein paar Tage zu mir.“ „Ja, haben sie denn noch eine Box frei?“

 

„Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft.“ „Ja, aber ich nehme doch lieber Papier.“

Paulas Nachrichten

Eine echte Ritter-Rüstung

Auch Lanzen und Schwerter gehören dazu

LORSCH/MANNHEIM (dpa). In einer kleinen Schmiede in der Nähe der Stadt Mannheim wird das Mittelalter wieder zum Leben erweckt. Dort bauen Spezialisten die Ausrüstung eines mittelalterlichen Panzerreiters nach. Diese Reiter trugen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten