Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

30.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kurz nachdem Sophia Nübling bei Paulas Quiz gewonnen hatte, machte sich eine Schlaumeier-Paula auf den Weg zu ihr nach Neuffen. Zum Glück, so berichtet die Achtjährige, ist die kleine Paula nicht aus Versehen zu ihrem Freund Andreas nach Hause gewatschelt. Sie hat den richtigen Weg nach Neuffen gefunden. „Sie fühlt sich hier wohl und es geht ihr gut“, hat uns Sophia von Schlaumeier-Paula in ihrer neuen Heimat berichtet. Sophia kann auch schon von einigen gemeinsam erlebten Abenteuern erzählen: „Wir haben schon zusammen in der Zeitung meinen gemalten Regenbogen und die Regenbogen-Bilder der anderen Kinder angeschaut, sind Trampolin gehüpft und vieles mehr.“ Man sieht: Es lohnt sich, bei Paulas Quiz mitzumachen. Am vergangenen Samstag waren wieder Fragen zu Paulas Nachrichten von der Woche davor zu finden. Bis Donnerstag kann man sich noch am Rätsel beteiligen. Und auch diese Woche solltet ihr, liebe Kinder, fleißig die Nürtinger/Wendlinger Zeitung mit Paulas Nachrichten lesen. Denn auch am Samstag gibt es wieder ein Quiz. aw

Paulas Nachrichten