Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

10.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(red) Stand Dienstag, 9. Februar, 10.40 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes Esslingen 16 020 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 20 mehr als am Montag. Seit dem 3. März meldet der Kreis nun 396 mit oder an Covid-19 gestorbene Menschen (das sind vier mehr als am Montag). Als genesen gelten 14 905 Personen. In Quarantäne befinden sich 719 Infizierte. Die Sieben-Tage-Inzidenz für den Kreis liegt aktuell bei 59,6 (Montag 64,3).

Paulas Nachrichten

Hilfe gegen den Hunger

Im Jemen ist die Not sehr groß und das Land braucht ganz dringend unsere Hilfe und Aufmerksamkeit

Von manchen Krisen-Gebieten hört man oft, etwa von Syrien. Doch es gibt auch Länder, über die man weniger erfährt. Dazu zählt auch der Jemen. Dabei braucht…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten