Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

01.07.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem versuchten Einbruch in ein Bistro in der Millotstraße kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Der Einbrecher wollte zunächst mit einem Werkzeug die Terrassentür aufhebeln, was ihm nicht gelang. Er warf deshalb einen Stein gegen die Verglasung, doch auch durch das entstandene Loch konnte die Tür nicht geöffnet werden, weshalb der Täter unverrichteter Dinge wieder abzog. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Paulas Nachrichten

Uralte Stadt gefunden

KAIRO (dpa). Lange wurde nach ihr gesucht. Jetzt wurde sie gefunden: eine etwa 3000 Jahre alte Stadt im Land Ägypten (Foto: STR/dpa). Archäologen entdeckten sie bei Ausgrabungen in Luxor. Bei der Stadt handelt es sich um die größte antike Stadt, die jemals in Ägypten entdeckt wurde, erklärte der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten