Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

05.10.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Treffen sich eine Null und eine Acht. Meint die Null zur Acht: „Hey, hast du einen neuen Gürtel?“

 

Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker beobachten einen Fahrstuhl, in den ein Mann und eine Frau einsteigen. Nach einiger Zeit steigen ein Mann, ein Frau und noch eine weitere Person aus dem Fahrstuhl wieder aus. Die Wissenschaftler haben dafür verschiedene Begründungen. Biologe: „Das ist das Ergebnis der natürlichen Vermehrung!“ Physiker: „Klar, ein Messfehler!“ Mathematiker: „Wenn jetzt noch jemand in den Fahrstuhl einsteigt, dann ist er wieder leer.“

 

Sagt der Lehrer zu seinem Schüler: „Du hast ein absolutes Vakuum in deinem Kopf!“ Antwortet der Schüler: „Dann bin ich ja wertvoll für die Wissenschaft!“ – „Warum das denn?“ – Sagt der Schüler: „Der Wissenschaft ist ein absolutes Vakuum völlig unbekannt!“

Paulas Nachrichten