Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

29.06.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eine etwas verwirrte Dame kauft einen Drucker. Am nächsten Tag kommt sie mit dem Ding unterm Arm wieder in den Laden. „Der Drucker druckt nicht.“ „Wo haben Sie ihn denn angeschlossen?“, will der Verkäufer wissen. „Ganz normal: an die Steckdose.“ – „Ich meine, in welche Buchse am Computer?“ – „Computer? So ein Ding kommt mir nicht ins Haus. Ich wollte nur drucken.“

Ein Reporter fragt einen berühmten Bildhauer: „Es muss ganz schön schwer sein, aus einem kantigen Stein einen so wohlgeformten Frauenkörper zu formen, oder?“ Antwortet der Künstler: „Gar nicht. Ich haue einfach alles weg, was nicht nach Frau aussieht.“

Ein Genie sagt: „Mein Drucker geht nicht.“ Der Berater fragt: „Ist er eingeschaltet?“ Das Genie antwortet: „Klar.“ Der Berater rät: „Dann schalten Sie ihn jetzt bitte mal aus.“ Das Genie: „Ah, jetzt geht er.“

Paulas Nachrichten