Paulas Nachrichten

16.03.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Herr Hubers Uhr ist stehengeblieben. Als er das Gehäuse öffnet, um den Schaden zu begutachten, fällt eine tote Ameise heraus. „Aha“, sagt er, „Maschinist gestorben.“

Zwei Katzen unterhalten sich. „Was halten Sie vom Fernsehen?“, fragt die eine. „Ach, es kann auf Dauer doch nicht das Goldfischglas ersetzen“, antwortet die andere.

Im Zirkus sitzt Löwe Leo zufrieden neben dem erloschenen Feuerreifen. Der Zirkusdirektor jammert: „Du sollst doch springen und nicht pusten!“

Paulas Nachrichten

Paula hat gar keine Räder

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche wollte ich zum Andreas in die Redaktion watscheln. Ich war fast da. Da hat es angefangen zu regnen. Normal macht mir Wasser nicht so viel aus. Ich bin ja eine Ente. Aber der Regen war richtig blöd kalt. Und es wehte ein ganz stürmischer Wind dazu.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten