Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

06.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Sprechstundenhilfe kommt ins Wartezimmer und fragt: „Wo ist denn der Junge, der einen Verband für sein aufgeschlagenes Knie wollte?“ – „Als er hörte, dass die Wunde zuvor gereinigt werden muss, ist er gegangen. Er meinte, seine Wunde sei blitzschnell von selbst verheilt!“

 

Nach den Osterferien wird Jonas von seiner Lehrerin gefragt, wie seine Reise mit der Familie in den Süden war. „Na, hast du dich auch gut erholt, Jonas?“ – „Schon, aber erst in der zweiten Woche. Da hatte meine kleine Schwester einen Sonnenbrand auf der Zunge und konnte nicht mehr weiterreden!“

Paulas Nachrichten

Platte Nudeln nehmen Form an

Nach dem Kochen bekommen sie ihre Form

(dpa) Erst liegen die Nudeln platt und flach in der Packung. Doch beim Kochen verwandeln sie sich in tolle Spiralen, Röllchen oder Wellen. Diese Nudeln sind nicht etwa von einem Koch in einer Küche gemacht. Sie stammen aus einem…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten