Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

27.05.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN. Frank Röcker ist der nächste Gewinner der Verlosungsaktion NTkauftlokal. Der Verein Citymarketing und der Werbering Nürtingen erstatten ihm seine Rechnung beim Fachgeschäft Autoteile Wohlfart.

„Ich habe einen Fahrradträger gekauft“, erzählt der Unterensinger, der als zweiter Teilnehmer der Verlosung den Höchstbetrag von 500 Euro erreicht hat. „Wir möchten in diesem Jahr in Deutschland bleiben und Urlaub mit den Rädern machen“, sagt Frank Röcker.

Seine zwölfjährige Tochter war beim Kauf des Trägers dabei und hat die Teilnahme am Gewinnspiel eingefädelt: „Ich wusste nichts davon. Sie hat es vor Ort mitbekommen und mit Anette Binder alles geregelt.“ Als sie vom Gewinn erfuhr, sei sie ganz aus dem Häuschen gewesen, erzählt Frank Röcker.

Ende August soll es für die Familie in Richtung Bodensee gehen: „Dort hat man ein wenig Gebirge, aber auch Flachland. Das ist ein gutes Ziel.“ Die ganze Familie freue sich über den Gewinn und den Urlaub im Sommer. „Es ist einfach spitze! Wir gehen eher lokal einkaufen. Wenn man nebenbei etwas gewinnen kann, ist das noch schöner.“

Noch den ganzen Mai läuft die Verlosungsaktion NTkauftlokal. Mitmachen ist einfach: Kassenbelege abfotografieren und per E-Mail an ntkauftlokal@citymarketing-nuertingen.de schicken oder den Bon mit der Post an Citymarketing Nürtingen, Marktstraße 7, 72622 Nürtingen, schicken. Weitere Infos sowie die Teilnahmebedingungen unter www.citymarketing-nuertingen.de.

Paulas Nachrichten

Mutige Fahrt über das Meer

Vor fünfzig Jahren segelte Thor Heyerdahl von Marokko zur Insel Barbados in der Karibik

Manche Leute hielten diesen Forscher für verrückt. Denn er wagte unglaubliche Abenteuer. Thor Heyerdahl hieß der Mann. Er kam aus dem Land Norwegen und wurde berühmt…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten