Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

19.10.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Meint der eine zum anderen: „Wusstest du, dass hier ein Bus fährt?“

Geht die Mausmama mit ihrem Töchterchen spazieren. Auf einmal treffen sie eine Katze. Die Maus bellt die Katze an, bis sie ganz verschreckt wegrennt. Sagt die Mausmutter: „Es hat schon so seine Vorteile, eine Fremdsprache zu können!“

„Unser Hund lügt“, erzählt Meier seinem Freund. „Ach was, Hunde können doch nicht lügen!“ – „Pass mal auf, ich kann es beweisen: Bello, wie macht die Katze?“ – „Wau, wau, wau.“ – „Siehst du?!“

Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt die Verkäuferin: „Na, Kleiner, was willst du denn?“ – „Quaak.“ Was sagt ein Hase beim Überfall auf einen Schneemann? „Möhre oder Fön!“

Paulas Nachrichten