Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

18.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ein bekannter Taubenzüchter wird gefragt, wieso noch keine seiner Tauben verloren gegangen sei. „Ganz einfach“, sagt dieser. „Ich kreuze die Tauben mit Papageien. So können sie nach dem Weg fragen, wenn sie sich verirren.“

 

„Geben Sie mir bitte ein Kilo Milch“, sagt Hänschen zum Verkäufer. „Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen“, berichtigt ihn der Mann. „Na gut, dann bekomme ich eben einen Meter Milch!“

 

Ein Mann kommt zum Zirkusdirektor: „Ich habe eine sensationelle Nummer!“ Dann führt er einen Hund und einen Papagei vor. Der Papagei sitzt auf dem Rücken des Hundes und singt ein Lied. „Hören Sie mal!“, sagt der Zirkusdirektor, „da ist doch ein Trick dabei!“ Der Mann antwortet: „Ehrlich gesagt, ja. Der Papagei kann überhaupt nicht singen. Das macht der Hund!“

Paulas Nachrichten

Betty schreibt jetzt Briefe

Wie früher schreibt Betty jetzt an ihre Freundinnen

Mit Maske durch die Schule: An den Alltag in Corona-Zeiten muss man sich erst mal gewöhnen. Wir haben Kinder aus ganz Deutschland gefragt, wie es ihnen dabei geht. Heute erzählt Betty aus…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten