Licht der Hoffnung - Die Spendenaktion der Nürtinger- und Wendlinger Zeitung

Schon zum 31. Mal leuchtet das Licht der Hoffnung zur Jahreswende in und um Nürtingen.

Hier finden Sie alle Projekte, die in diesem Jahr von unserer Aktion unterstützt werden und alle Veranstaltungen, deren Erlös ebenfalls den Projekten zugute kommt.

Zudem finden Sie unten alle aktuellen Artikel zur Spendenaktion.

Übersicht

Barometer
137.859,00 €

Neueste Artikel:

Anzeige
13.01.2022

Licht der Hoffnung: Der Spendenrekord ist bereits geknackt

Licht der Hoffnung: Die 31. Saison der Weihnachtsaktion der Nürtinger und Wendlinger Zeitung wird die finanziell erfolgreichste aller Zeiten. Für die sechs sozialen Projekte wurden bis jetzt bereits 131 575 Euro gespendet. Für einen der nächsten Spender gibt es zwei…

Weiterlesen

03.01.2022

Licht der Hoffnung: Projekt in Kenia vor dem Abschluss

Licht der Hoffnung: Der bereits seit vier Jahren in Kenia lebende Nürtinger Hermann Eberbach berichtet über den aktuellen Stand des geförderten Projektes für ein Mietshaus mit Werkstattschule in der Nähe der Slums von Nairobi.

In der 29. Saison der Weihnachtsaktion…

Weiterlesen

Anzeige