Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Paula freut sich auf die letzte Projektwoche

03.05.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hallo, liebe Kinder,

jetzt hat schon der Frühlingsmonat Mai angefangen! Das ist schön! Aber das bedeutet auch: Heute hat die letzte Woche von „Zeitung in der Grundschule“ begonnen. Das ist eigentlich schade. Denn in so einem Projekt bekommen wir immer wieder viele tolle Bilder von euch! Die Bilder heute sind doch echt super! Zeitungsherzen . . .! Hach . . . Und die großen Buchstaben mit „Zeitung ist cool!“.

Zum Glück haben wir noch eine ganze Projektwoche. Da kann ich noch viele Bilder und Buchtipps von euch bringen. Ich lese schon fleißig! Eure Paula

Zeitung in der Grundschule

Für Paula war das Projekt richtig gut

Zum Abschluss von „Zeitung in der Grundschule“ werfen wir einen Blick auf Briefe von Kindern

(aw) Heute endet unser Viertklässler-Projekt „Zeitung in der Grundschule“. Es war ein ganz besonderes Projekt. Trotz oder gerade wegen der Corona-Einschränkungen. Die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Zeitung in der Grundschule Alle Nachrichten aus Zeitung in der Grundschule