Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Am Freitag ist Einsendeschluss

21.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pp) Paula hat schon einige Einsendungen zu ihrem Quiz vom vergangenen Samstag bekommen. Doch die Zeitungsente möchte gerne noch mehr E-Mails und Postkarten haben.

Also, wer das Lösungswort mit den fünf Buchstaben herausbekommen hat, kann es noch bis Freitag, 23. April, 12 Uhr, per E-Mail an paula@ntz.de oder per Postkarte an Paula Print, Redaktion Nürtinger Zeitung, Carl-Benz-Straße 1, 72622 Nürtingen senden. Bitte gebt euren vollständigen Namen und eure Adresse an – und vergesst nicht euer Alter! Es gibt wie immer drei Schlaumeier-Paulas zu gewinnen!

Zeitung in der Grundschule

Für Paula war das Projekt richtig gut

Zum Abschluss von „Zeitung in der Grundschule“ werfen wir einen Blick auf Briefe von Kindern

(aw) Heute endet unser Viertklässler-Projekt „Zeitung in der Grundschule“. Es war ein ganz besonderes Projekt. Trotz oder gerade wegen der Corona-Einschränkungen. Die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Zeitung in der Grundschule Alle Nachrichten aus Zeitung in der Grundschule