Gewöhnlich sind Unternehmen darum bemüht, die Verkaufszahlen zu erhöhen – anders beim neuen Mazda 3. Hier geht der japanische Hersteller davon aus, dass künftig weniger Exemplare verkauft werden als vom Vorgängermodell. Der Grund dafür wird gleich mitgeliefert: Für die breite Masse sei das neue Auto einfach zu schön.
Da Schönheit ihren Preis hat, verzichtet Mazda kurzerhand auf eine echte Basisausstattung – wohl auch, weil die meisten Käufer gern zu komfortablen Extras greifen. Der Einstiegspreis liegt jetzt bei 22 990 Euro. Für das Geld gibt es eine umfangreiche Ausstattung mit ...
Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!
Digital Basis
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Monatlich kündbar
- Mit PayPal bezahlen
10,90 €
monatlich
Digital Voll mit E-Paper
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Vorabend Ausgabe als E-Paper
- Sport am Wochenende
- Monatlich kündbar
- Mit Paypal bezahlen
ab 4,99 €*
monatlich
Digital Tagespass für 24 Std.
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Mit PayPal bezahlen
2,20 €
einmalig
Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote
vergleichen
Sie sind bereits Abonnent?
Hier
einloggen
NTZ+ Auto | 20.04.2024 - 05:00
Opel Corsa spart beim Verbrauch
Zuverlässiger Verkaufssieger im Opel-Modellprogramm ist hierzulande der Kleinwagen Corsa – mit 53.669 Einheiten im letzten Jahr lag er deutlich vor dem Kompakt-SUV Mokka (29.570 Einheiten) und dem Astra in Limousinen- und Kombiform (25.093 ...
NTZ+ Auto | 06.04.2024 - 05:00
Ein Audi in Handarbeit
Vor vier Jahren hatten zwölf Azubis aus verschiedenen Bereichen bei Audi unter der Bezeichnung RS6 GTO ein Konzeptfahrzeug entwickelt und gebaut, das jetzt als Grundlage für den RS6 Avant GT dient. Dessen lackierte Karosserie rollt in Neckarsulm vom ...