eilmeldung

88 Spieler schlagen auf

04.08.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis: 16. Auflage der Köngen Open

Von Freitag, 7. August, bis Sonntag, 9. August, steigt die 16. Auflage der Köngen Open, das Tennis-Jugendturnier mit Leistungsklassen-Wertung. Insgesamt 88 Spieler, neun davon aus Köngen, haben sich angemeldet. Im Wettbewerb der U 16 wird auch der Titelverteidiger Adrian Mutschler wieder am Start sein. Das Turnier beginnt am Freitag um 9 Uhr auf der Anlage des Tennisclubs Grün-Weiß Köngen. Es werden die Wettbewerbe U 12, U 14 und U 16 weiblich und männlich ausgetragen. Die Halbfinal- und Finalspiele werden am Samstag und Sonntag auf der Tennis-Anlage in Köngen gespielt. pm

Weiterer Lokalsport

Kirchheimer Zweitliga-Basketballer brechen Bremerhavener Bann

Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein – für die Zweitliga-Basketballer der VfL Kirchheim Knights waren sie es gestern Abend im zweiten Spiel der diesjährigen Play-off-Runde allemal. Im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison mit den Eisbären Bremerhaven haben sich die Ritter durch den 105:102 (56:42)-Sieg schließlich erstmals…

Weiterlesen

Mehr Lokalsport Alle Lokalsport-Nachrichten