Anzeige

Volleyball

Ein weiteres Jahr A-Klasse für die SG-Dritte

21.04.2018, Von Simon Röcker — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Volleyball, Relegation: Volley Neckar-Teck verpasst beim Heimturnier ums Startrecht in der Bezirksliga den Aufstieg

Im Relegationsturnier um das Startrecht in der Volleyball-Bezirksliga gewann Gastgeber SG Volley Neckar-Teck III in der Nürtinger Neckarsporthalle zwar die erste Partie, musste sich im zweiten Spiel aber geschlagen geben und verbleibt daher in der A-Klasse.

Am Ende half alles Strecken nichts: Der Sieg gegen Herbrechtingen reichte der SG-Dritten (rot-schwarze Trikots) nicht zum Aufstieg. Foto: Just

Turniersieger wurde der Bezirksligist SG MADS Ostalb III, der damit dem Abstieg entging.

SG Volley III – TSV Herbrechtingen 3:0

Anzeige

Volleyball

Wieder keine Punkte

Volleyball-Oberliga: SG Neckar-Teck verliert in Eningen

Nach dem souverän gewonnenen VLW-Pokalspiel (3:0 beim SSC Tübingen) ging die SG Volley Neckar-Teck im Auswärtsspiel beim TSV Eningen leer aus. Die Gastgeber setzten sich glatt in drei Sätzen durch…

Weiterlesen

Mehr Volleyball Alle Volleyball-Nachrichten