Schwerpunkte

Die besten Torhüter der Region - Greta Pfann vom VfL Sindelfingen: Von Wendlingen in die Bundesliga

03.09.2020

Die 15-Jährige Greta Pfann ist Fußball-Torhüterin. Und zwar eine ziemlich talentierte. „Mittelfristig möchte ich in einer guten Frauenmannschaft spielen“, sagt die Köngenerin. Den ersten Schritt dahin hat sie vollzogen. Von den B-Juniorinnen der SGM Wendlingen/Ötlingen ist die frühere Keeperin des TSGV Großbettlingen zu den Bundesliga-Juniorinnen des VfL Sindelfingen gewechselt. „Mal sehen, ob das meine dritte Heimat wird“, sagt sie im Rahmen unserer Fotoserie.

Fotos von Ralf Just

Weitere Bilderstrecken aus dem Lokalsport

Sport

Die Angst geht um

Die derzeit stetig steigenden Corona-Fallzahlen machen den Sportlern arg zu schaffen – Weitere Heimspiele ohne Zuschauer

Die höchste Corona-Alarmstufe wurde ausgerufen, die Beschränkungen für die Menschen im Ländle nehmen zu. Wie sich das Ganze auf den…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten vom Sport Alle Sport-Nachrichten