Anzeige

Spielbericht Achtelfinale Sa.

0 : 6
TSV Wendlingen Datum: 27.07.2019 10:45 Uhr
SPV 05 Nürtingen
Die Aufstellungen
Heilemann - Alt - Geigle - Galica - Kömpf - Wagner - Modica - Saneh (31. Schade) - Schillinger (48. Beck, 56. Saneh) - Suck (31. Aivaliotis) - Schmitt Hellmann - Sambou (31. Saine) - Feil - Turan - Mamanzougou - Bojang - Jatta (42. Mensah) - Cunion - Sauter (31. Karakas) - Tekin (42. Sanyang) - Citak (31. Kiel)
Auf der Auswechselbank
Beck, Schade, Aivaliotis, Reimann Mensah, Saine, Sanyang, Karakas, Kiel
Die Trainer
unbekannt Ignacie Didavi
So fielen die Tore
- 10. Deniz Turan  0:1
24. Nazifou Mamanzougou 0:2
26. Nazifou Mamanzougou 0:3
29. Nazifou Mamanzougou 0:4
54. Deniz Turan  0:5
56. Nazifou Mamanzougou 0:6

TSV Wendlingen – SPV 05 Nürtingen 0:6
A-Kreisligist Wendlingen stand gegen den Neu-Bezirksligisten SPV 05, der mit seiner tollen Spielweise wieder viele neue Anhänger sammelte, auf völlig verlorenem Posten. Die erste und einzige Chance der ersten Halbzeit hatten allerdings die Lauterstädter, bei Julian Kömpfs Seitfalldrehschuss fehlten kein halber Meter (9.). Im Gegenzug nahm das Unheil für den TSVW seinen Lauf. Deniz Turan vollendete die herrliche Vorarbeit von Sanna Jatta zum 0:1 (10.). Der große Auftritt des Nazifou Mamanzougou folgte, mit einem lupenreinen Hattrick und Toren zum Zungeschnalzen. Innerhalb von fünf Minuten schraubte der Nürtinger Ausnahmestürmer das Resultat auf 4:0 (24., 26., 29.).
Nachdem der Unparteiische Ruben Zeitler (SRG Reutlingen) die zweite Halbzeit freigegeben hatte, schaltete die SPV in den Energiesparmodus. Trotzdem dominierten die Nullfünfe ganz klar. Die letzte Konsequenz fehlte im Abschluss, sonst wäre es noch viel deutlicher geworden. Am Ende waren es dennoch ein halbes Dutzend Gegentore für die Wendlinger, Turan (53.) und Mamanzougou (55.) nutzten zwei der zahlreichen 05-Chancen.

Das Spielstenogramm

60.(+1) min Spielstand: 0:6

Das Spiel ist aus! Die SPV 05 Nürtingen ist weiter - ohne Kratzer, dafür aber mit sehenswerten Toren und schönen Aktionen! Vier Tore durch Mamanzougou und zwei durch Turan - was ein Auftritt gegen hilflose Wendlinger!

56. min Spielstand: 0:6
Edrisa Saneh kommt für Tim Beck

56. min Spielstand: 0:6
Nazifou Mamanzougou
Wieder Tor Mamanzougou und er zieht wieder mit Geiger in der Torjägerliste auf! Wahnsinn! Ein direkter Freistoß der SPV geht gegen die Latte, davon vor die Füße von Nazifou Mamanzougou, der nimmt entspannt an und donnert ihn in das Tor!

54. min Spielstand: 0:5
Deniz Turan
Wunderschönes Tor von Deniz Turan! Mamanzougou spielt einen zum Zunge schnalzenden Lupferpass auf den Fuß von Turan im Sechzehner, der nimmt direkt ab und verwandelt! Sauber und schön!

52. min Spielstand: 0:4

Die SPV 05 Nürtingen spielt weiter sehr schönen Fußball: Raffinierte Tricks, schnelles Kurzpass-Spiel und wunderbaree Kombinationen sind hier an der Tagesordnung!

50. min Spielstand: 0:4

Freistoß für die SPV aus knapp mehr als 20 Metern ausgeführt von Kapitän Deniz Turan geht einen guten halben Meter über das Tor!

48. min Spielstand: 0:4
Tim Beck kommt für Sven Schillinger

47. min Spielstand: 0:4

Seltene Szene: Mamanzougou kommt zum Abschluss und trifft ausnahmsweise nicht!

44. min Spielstand: 0:4

Die SPV weiterhin die weitaus stärkere Mannschaft - nur selten verlassen die Wendlinger ihren Strafraum, und wenn, dann ohne resultierende Chancen!

42. min Spielstand: 0:4
Omar Sanyang kommt für Ümit Tekin

42. min Spielstand: 0:4
Jackson Kwajdo Mensah kommt für Sanna Jatta

39. min Spielstand: 0:4

Sanna Jatta trifft für die SPV - doch die Hand von Ruben Zeitler geht gen Himmel: Abseits!

31. min Spielstand: 0:4
Nektarios Aivaliotis kommt für Daniel Suck

31. min Spielstand: 0:4
Joel Schade kommt für Edrisa Saneh

31. min Spielstand: 0:4
Lucas Heilemann kommt für Sven Reimann

31. min Spielstand: 0:4
Eric Kiel kommt für Fatih Citak

31. min Spielstand: 0:4
Tufan Karakas kommt für Markus Sauter

31. min Spielstand: 0:4
Ousman Saine kommt für Nikola Sambou

31. min Spielstand: 0:4

Es geht weiter mit dem Spiel und vielleicht auch der Mamanzougou-Show!

31. min Spielstand: 0:4

Dank Mamanzougou steht es verdient 4:0 für die SPV 05 - dieser hat einen Hattrick in fünf Minuten erziehlt - wahnsinnig!

30. min Spielstand: 0:4

Verrückte Situationen! Auf Platz 2 mit 10 Tuniertoren spielt gerade Frieder Geiger und hat schon einen Hattrick erziehlt - genauso Mamanzougou der gerade auch sein 10. Tor erziehlt hat - auch mit einem Hattrick!

29. min Spielstand: 0:4
Nazifou Mamanzougou
Sensationelle Szenen! Nazifou Mamanzougou trifft mal wieder - Hattrick!

26. min Spielstand: 0:3
Nazifou Mamanzougou
Mamanzougou bekommt den Ball gespielt und steht allein vor dem Tor und überlupft Torwart Reimann. Wahnsinn!

25. min Spielstand: 0:2

Riesenchance für SPV! Turan schießt den Ball knapp über die Latte - das war eine hundertprozentige!

24. min Spielstand: 0:2
Nazifou Mamanzougou
Was ein Tor! Nazifou Mamanzougou trifft! Er läuft allein auf das Tor zu - stoppt nochmal ab, schaut sich da Tor an und entfesselt einen präzisen Strahl in das obere rechte Torwarteck! Schönes Ding!

22. min Spielstand: 0:1

SPV 05 Nürtingen bis jetzt im Dauerangriff - Wendlingen mit nur einer Toraktion bis jetzt!

21. min Spielstand: 0:1
Edrisa Saneh

21. min Spielstand: 0:1

Grüße an all die fleißigen Ticker-Beobachter, die noch nicht auf dem Sennerpokal sind, aber während dem Frühstück unseren Ticker beobachten. Danke!

19. min Spielstand: 0:1

Die Wendlinger stehen hinten meistens gut und verhindern so ein höheres Ergebnis - wie lang geht das noch gut?

17. min Spielstand: 0:1

Sanna Jatta von der SPV zieht ab und Torwart Reimann kann den Ball ins Seitenaus klären!

13. min Spielstand: 0:1

Mamanzougou schaut klever am Strafraumrand seine Gegenspielern und Torwart Sven Reimann aus und versucht ihn dann rein zu lupfen - doch Reimann hechtet und erwischt den Ball noch gerade so!

10. min Spielstand: 0:1
Deniz Turan
Es hat geklingelt! Schöne Vorarbeit durch Jatta, der spielt rein, Mamanzougou lässt klever durch und Turan muss nur noch einschieben!

10. min Spielstand: 0:0

Julian Kömpf mit einer Chance für die Wendlinger! Aus etwa 10 Metern versucht er einen Seitfallstoß - der geht aber circa 30 cm daneben!

9. min Spielstand: 0:0

Die SPV hat momentan mehr vom Spiel!

7. min Spielstand: 0:0

Bis jetzt bleiben die ersten Großchancen aus!

1. min Spielstand: 0:0

Und es geht auch schon los! Wir werden sehen ob die SPV 05 Nürtingen ihrer Favoritenrolle gerecht wird!

0. min Spielstand: 0:0

Geleitet wird die Partie von dem unparteiischen Ruben Zeitler von der SRG Reutlingen!

0. min Spielstand: 0:0

Gleich beginnt das nächste Achtelfinale - die TSV Wendlingen steht der SPV 05 Nürtingen gegenüber!