Anzeige

Spielbericht ZR Fr.

0 : 2
TSV Oberboihingen Datum: 26.07.2019 18:00 Uhr
TV Bempflingen
Die Aufstellungen
Eiler - Bauer - Harer - Herthneck - Mauthe (30. Saidy) - Hauss - Wallner - Mönckert - Kromer - Vidakovic (26. Reusch) - Brändle Heinzmann - Fleck (59. Mayer) - Kernchen - Veit - Arendt - Fischer - Schneller - Duraku - Walter - Hiller - Hiller
Auf der Auswechselbank
Reusch, Saidy, Sprenger, Kilic Fuchs, Mayer, Maisch, Gläser, Katis
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 6. Simon Kernchen 0:1
53. Mentor Duraku 0:2

TSV Oberboihingen – TV Bempflingen 0:2
Beide Teams starteten auf Augenhöhe. Doch dann trat Simon Kernchen unwiderstehlich an, zielte vom Strafraumeck auf den langen Pfosten und traf zum Bempflinger 1:0 (7.). In der Folge rückte Oberboihngen auf, musste aber auf die schnellen Bempflinger Konter aufpassen. Jonhannes Mauthes Distanzschuss strich am TV-Tor vorbei (20.), Lukas Hauss nahm eine Hereingabe direkt und verfehlte knapp das Bempflinger Gehäuse (24.) Dazwischen aber hatte Marc Walter knapp am TSV-Tor vorbeigeköpft (22.). Nach dem Soner Celkin (TSV Jesingen) zur zweiten Halbzeit angepfiffen hatte, erhöhte der TSV den Druck, nach einem Pass in die Spitze klärte Torwart Moritz Heinzmann knapp vor zwei heranstürmenden Oberboihingern (32.), kurz darauf kam der TSV-ler Marc Brändle einen Schritt zu spät (33.). Oberboihingen stand hoch und drängte den TVB zunehmend in die Defensive. Gerade als der TSV am Drücker war und das TVB-Tor belagerte, gelang doch der Befreiungsschlag, den schnellen Konter vollendete Mentor Duraku alleine vor dem Tor zum 2:0 für Bempflingen (52.). Der TSVO gab sich noch nicht geschlagen, doch lief ihm die Zeit davon und das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Mauthes Schuss aus kurzer Distanz parierte Heinzmann reaktionsschnell (28.) und das war es dann auch.

Das Spielstenogramm

63. min Spielstand: 0:2

Abpfiff. Die Partie endet 0:2 für den TV Bempflingen. Dieser qualifiziert sich damit für das Achtelfinale.

59. min Spielstand: 0:2
Peter Mayer kommt für Luca Fleck

59. min Spielstand: 0:2

Freistoß für den TSV Oberboihingen, geht weit übers Ziel und findet niemanden.

58. min Spielstand: 0:2

Ecke Oberboihingen... der TV Torwart springt und faustet den Ball aus dem Strafraum.

55. min Spielstand: 0:2
Christos Katis
Katis kriegt eine Hereingabe direkt vor dem TSV Tor, TSV Torwart Yannik Eiler ist zur Stelle und wehrt ab.

53. min Spielstand: 0:2
Mentor Duraku
Der TV Bempflingen kontert, Mentor Duraku läuft allein aufs Oberboihinger Tor zu und überwindet Torwart Yannik Eiler! Tor!

51. min Spielstand: 0:1

Erneuter Angriff von Oberboihingen, diesmal ein Schuss aus dem Hinterhalt. Bempflinger Torwart hält.

47. min Spielstand: 0:1

Die zweite Trinkpause des Spiels findet gerade statt. Die drei Minuten werden nacher natürlich nachgespielt.

45. min Spielstand: 0:1

Bempflingens Verteidiger in Bedrängniss setzt den Ball aus kurzer Distanz über die eigene Latte, das war knapp.

43. min Spielstand: 0:1

Die Oberboihinger Verteidiger rücken oft bis zur Mittellinie auf.

41. min Spielstand: 0:1
Marc Brändle
Oberboihingens Marc Brändle kommt im Strafraum zum Schuss, muss diesen aber aus der Drehung absolvieren: Der Ball geht rechts neben das Bempflinger Tor.

40. min Spielstand: 0:1

Der TV Bempflingen verlegt sich darauf seine Führung zu verteidigen.

38. min Spielstand: 0:1

Oberboihingen erhöht den Druck.

35. min Spielstand: 0:1

Oberboihingen kontert mit einem langen Ball, ist im Sturm aber etwas zu langsam und lässt Bempflingens Torwart Moritz Heinzmann den Ball zuerst erreichen.

33. min Spielstand: 0:1

Freistoß Bempflingen von der Mittellinie, Oberboihinger Abwehr klärt mit dem Kopf.

31. min Spielstand: 0:1

Es geht weiter!

30.(+3) min Spielstand: 0:1

Halbzeitpause. Der Zwischenstand ist 0:1.

30.(+2) min Spielstand: 0:1

Oberboihingen sucht den Ausgleich und rückt auf, findet aber kein Durchkommen.

30.(+1) min Spielstand: 0:1
Ousman Saidy kommt für Johannes Mauthe

29. min Spielstand: 0:1
Paul Fischer
Gelbe Karte für Bempflingen.

26. min Spielstand: 0:1
Dominic Reusch kommt für Christian Vidakovic

23. min Spielstand: 0:1
Lukas Hauss
Oberboihingens Hauss schiesst nach einer Hereingabe kurz vor dem Tor... knapp vorbei.

22. min Spielstand: 0:1
Marc Walter
Die Ecke kommt etwas zu hoch, Walter kommt gerade noch ran aber köpft knapp daneben.

21. min Spielstand: 0:1

Freistoß Bempflingen aus 25 Metern... gerade noch von der Mauer zur Ecke abgefälscht.

20. min Spielstand: 0:1
Johannes Mauthe
Mauthe versuchts aus der Distanz, zieht etwas am Bempflinger Tor vorbei.

17. min Spielstand: 0:1

Wie in den letzten Tagen gibt es auch heute eine kurze Trinkpause für die Spieler.

15. min Spielstand: 0:1

Das Spiel ist ausgeglichener, Oberboihingen kommt auch zum Zug.

10. min Spielstand: 0:1

Bempflingen setzt den TSV Oberboihingen weiter unter Druck.

9. min Spielstand: 0:1

Der TV Bempflingen führt jetzt 0:1.

6. min Spielstand: 0:1
Simon Kernchen
Bempflingens Simon Kernchen stürmt über rechts, beim Strafraum Eck sieht er seine Chance und haut drauf! Er trifft ins lange Eck! Tor!

6. min Spielstand: 0:0

Bempflingen kommt auch zur Ecke... mittelhoher Ball zentral vor den Strafraum, der Stürmer nimmt den Ball direkt aus dem Flug und zieht aufs Tor ab. Der Schuss geht etwas nebens Ziel.

3. min Spielstand: 0:0

...wird von der Bempflingen Abwehr aus der Gefahrenzone geköpft.

2. min Spielstand: 0:0

Ecke für Oberboihingen...

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff!

0. min Spielstand: 0:0

Gleich gehts los, der TSV Oberboihingen läuft in Gelb/Blau ein, der TV Bempflingen in Rot/Weiß!