Anzeige

Spielbericht Gruppe K Mi.

0 : 0
FV 09 Nürtingen Datum: 24.07.2019 17:30 Uhr
TSV Oberboihingen
Die Aufstellungen
Tristan - Simon - Fatih - Abdul - Loris - Christoph - Fabian (45. Loris) - Meris - Nick - Alessio (46. unbekannt) - Zahariev (36. Zvonimir) Della Malva - Reutter - Reusch - Bauer - Herthneck - Harer - Mauthe - Hauss (53. Kilic) - Wallner - Saidy - Teixera
Auf der Auswechselbank
David, Tim, Semso, Zvonimir, Denis, Richard, Daniel, Artur Teixera, Kilic, Kromer, Vidakovic, Seidemann
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FV 09 Nürtingen – TSV Oberboihingen 0:0
36,5 Grad zeigte die Quecksilbersäule gestern Nachmittag, als die Oberboihinger ihr Turnierdebüt gaben. Die Hitze setzte allen zu. Das Spiel entwickelte sich schleppend, mit leichten Vorteilen für den TSVO. Der FV 09 hatte den 2:0-Sieg gegen Türkspor im Rücken und konnte den Gegner kommen lassen. Das tat der TSVO auch, Nicolai Wallner scheiterte aber an Nürtingens Schlussmann Simon Haug (5.) und bei seiner Volleyabnahme fehlte nicht viel (15.). Auf der Gegenseite forderten die Nullneuner einen Elfmeter, als Nick Grimm in den Strafraum eindrang und bei einem Zweikampf zu Fall kam. Schiedsrichter Raphael Ott (TSV Wendlingen) ließ aber weiterlaufen (27.).
Drei Minuten war die zweite Halbzeit alt, da lag den TSVO-Fans der Torschrei auf den Lippen. Wallner marschierte durch die 09-Abwehr, setzte den Ball aber aus sechs Metern neben den Kasten. Ein Freistoß von Grimm aus fast 30 Metern segelte knapp am „Boihinger“ Gehäuse vorbei (44.), ansonsten tat sich nicht viel vor den Toren. Die Schlussphase hatte es dann in sich. Maurizio Reutter hatte Pech, dass er nach einer Ecke bloß den Pfosten des 09-Tores traf (57.). Dann schien der Nullneun auf Kurs, doch Fatih Aktas scheiterte mit einem Foulelfmeter an Benedict Seidemann (60.). In der Nachspielzeit vergab Johannes Mauthe zwei Riesenchancen. Grimm hatte den 09-Sieg auf dem Fuß, schob aber vorbei.

Das Spielstenogramm

64. min Spielstand: 0:0

Das spiel endet mit dem ersten Unentschieden 0 zu 0!

63. min Spielstand: 0:0

Grimm vom FV 09 schießt knapp am Tor vorbei.

62. min Spielstand: 0:0

Im Gegenzug läuft Johannes Mauthe schon am 09er Torwart vorbei doch ein Abwehrspieler klärt.

59. min Spielstand: 0:0

Fatih Aktas schießt den Elfmeter doch Della Malva vom TSV Oberboihngen hält.

59. min Spielstand: 0:0
Simon Herthneck

57. min Spielstand: 0:0

Ecke durch den Oberboihnger Kilic auf Reutter, dieser trifft den Pfosten.

53. min Spielstand: 0:0
Kürsad Kilic kommt für Lukas Hauss

50. min Spielstand: 0:0

Wird das etwa das erste torlose Spiel auf dem Sennerpokal?

46. min Spielstand: 0:0
unbekannt kommt für Setzu Alessio

45. min Spielstand: 0:0
Bauer Loris kommt für Kindermann Fabian

44. min Spielstand: 0:0

Freistoß aus 30 Metern durch Grimm, geht jedoch knapp am Tor vorbei.

43. min Spielstand: 0:0

Geleitet wird die Partie von dem unparteiischem Raphael Ott von der TSV Wendlingen.

42. min Spielstand: 0:0

Die Hitze macht sich bemerkbar, immernoch kein Tor!

36. min Spielstand: 0:0
Modris Zvonimir kommt für Dimitar Zahariev

34. min Spielstand: 0:0

Torchance für Oberboihngen durch Nicolai Wallner, er marschiert durch die Abwehr zieht jedoch aus 6 Metern links neben dem Tor vorbei. Der hätte sitzen müssen!

31. min Spielstand: 0:0

Es geht weiter.

30.(+3) min Spielstand: 0:0

Die erste Halbzeit ist vorbei - jedoch ohne große Chancen. Kann in der zweiten Halbzeit mehr passieren?

28. min Spielstand: 0:0

Der 09er Nick Grimm fällt nach einem Kontakt an den Füßen zu Boden! Kann man pfeiffen, muss man nicht!

25. min Spielstand: 0:0

Diesen Spieltag gibt es in den ersten drei Partien alle 15 Minuten eine Trinkpause!

22. min Spielstand: 0:0

Bis jetzt hinterlässt die Hitze ihren Abdruck in Sachen Torchancen...

17. min Spielstand: 0:0

Jetzt eine Chance für die Oberboihinger in Gelb: Nicolai Wallner zieht aus dem Strafraum aus versprechender Position ab - doch der Ball zischt zentral über die Latte.

15. min Spielstand: 0:0
Bauer Loris kommt für Husejinovic Semso

13. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften wollen das erste Tor schießen, doch handfeste Chancen wurden noch nicht erspielt.

12. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften greifen agressiv an - bei 36 °C wohl ein kurzweiliges Unterfangen!

5. min Spielstand: 0:0

Erste Annäherung der Oberboihinger: Nicolai Wallner bekommt im Strafraum den Ball doch Simon Haug, Tormann der 09er, fängt den Ball ab.

5. min Spielstand: 0:0

Der FV 09 Nürtingen hat sein erstes Spiel gegen Türkspor Nürtingen gewonnen - bei einem Sieg wären sie direkt weiter!

1. min Spielstand: 0:0

Und soeben wurde auch die erste Partie des vierten Spieltages des diesjährigen Sennerpokals angepfiffen, es stehen sich in der Gruppe K der FV 09 Nürtingen und die TSV Oberboihingen gegenüber.

0. min Spielstand: 0:0

Gleich geht es los! Wir warten gespannt auf den Anpfiff!