Anzeige

Spielbericht Gruppe J Do.

1 : 1
TSV Altenriet Datum: 25.07.2019 20:00 Uhr
TB Neckarhausen
Die Aufstellungen
Bader - Häfner - Hoss - Kendel - Lubich - Niklaus - Quast - Schall - Speier (52. Häfner) - Speier - Weber Kröning - Theiss - Waldner - Reich - Lichtenfeld - Sulz - Wellmann - Gneiting - Müller - Waldner
Auf der Auswechselbank
Dahlmann, Giambrone, Häfner, Kovacic, Schwaiger, Wurm Homola, Zugac, Lutz
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
23. Jens Bader (Elfmeter) 1:0 62. Daniel Sulz (Elfmeter) 1:1

TSV Altenriet – TB Neckarhausen 1:1
Um Platz zwei und damit den Einzug in die Zwischenrunde zu buchen, mussten beide Teams gewinnen. Der TBN erwischte den besseren Start, aber der Freistoß von Daniel Sulz krachte an die Latte (3.). Bei Timo Brenners Versuch aus 20 Metern hatte Altenriets Torsteher Patrick Hoss aufgepasst (11.). Der A-Kreisligist vom Beutwang machte nichts aus seiner anfänglichen Überlegenheit und die Kicker aus der Bretzelgemeinde wurden kecker. Plötzlich lagen sie sogar in Front, Jannik Lubich hatte einen Foulelfmeter verwandelt (20.). Als Schiedsrichter Michael Goodreau (TSV Ötlingen) zur Halbzeit pfiff, hatten die Altenrieter die Nase vorn.
Die Neckarhäuser waren gefordert, es kam jedoch zu wenig von den Grün-Weißen. Zumeist war der TBN am Strafraum mit seinem Latein am Ende. Die Altenrieter wollten die Entscheidung, aber ihre Aktionen waren ebenfalls wenig zwingend. Altenriet war dem 2:0 näher als der A-Kreisligist dem Ausgleich. In der Schlussoffensive gelang Neckarhausen aber doch noch der Ausgleich – Daniel Sulz verwandelte einen Foulelfmeter (60.+2). Im Gegenzug forderten die Altenrieter den nächsten Elfer und handelten sich eine Gelb-Rote Karte für Timo Schall ein. Damit war der Worst Case aus Sicht der beiden Kontrahenten eingetreten, denn beide Teams waren draußen.

Das Spielstenogramm

66. min Spielstand: 1:1

Die Partie ist aus! Wer hätte mit diersem Ausgleich kurz vor Spielende gerrechnet. Dieses 1:1 sorgt jedoch für das Aus in diesem Turnier für beide Mannschaften.

63. min Spielstand: 1:1
Timo Schall

62. min Spielstand: 1:1
Daniel Sulz
Elfmeter! Daniel Sulz gleicht kurz vor Spielende aus für den TB Neckarhausen zum 1:1

61. min Spielstand: 1:0

Der Schiedsrichter schaut schon auf die Uhr, das Spiel endet wohl gleich. Doch bleibt es bei diesem 1:0?

59. min Spielstand: 1:0

Altenriet will die Führung ausbauen mit einer Flanke auf David Weber, dieser schießt jedoch übers Tor.

57. min Spielstand: 1:0

Die Partie neigt sich dem Ende zu und es sieht nicht aus als wolle Neckarhausen etwas an dem aktuellen Stand 1:0 ändern.

54. min Spielstand: 1:0

Der Altenrieter Marcel Häfner läuft allein aufs Tor zu legt sich den Ball aber zu weit vor, Neckarhäusener Torwart entschärft jedoch die Situation.

52. min Spielstand: 1:0
Lukas Häfner kommt für Jörg Speier

51. min Spielstand: 1:0

Altenriet drängt mehr auf die Entscheidung der Partie als Neckarhausen auf den Ausgleich!

49. min Spielstand: 1:0

Der Unparteiische leitet die letzte Trinkpause in dieser Partie ein.

47. min Spielstand: 1:0
Timo Lutz

44. min Spielstand: 1:0

Momentan zeigt sich keine Mannschaft überlegen - beide Kontrahenten haben ihre chancen es fallen jedoch keine Tore!

41. min Spielstand: 1:0

Die Temperaturen sind inzwischen auf vergleichsweise "angenehme" 33 Grad gesunken!

35. min Spielstand: 1:0

Der ball geht hin und her im Neckarhäusener Strafraum, Torwart kommt raus jedoch reicht es Altenriet in dieser Situation nicht zum zweiten Tor.

32. min Spielstand: 1:0

Die Zweite Halbzeit ist angepfiffen. Baut Altenriet die Führung aus oder macht Neckarhausen den Gegenschlag?

30. min Spielstand: 1:0

Auf Platz 1 geht es in die Halbzeit. Altenriet führt mit 1:0.

28. min Spielstand: 1:0

Altenriet zeigt sich seit der Führung deutlich offensiver. Sie wollen die Führung ausbauen!

23. min Spielstand: 1:0
Jens Bader
Jens Bader von Altenriet gefoult. Jannik Lubich verwandelt souverän! Altenriet geht mikt 1:0 in Führung.

21. min Spielstand: 0:0
Johannes Niklaus

19. min Spielstand: 0:0

Neckarhausen hat insgesamt mehr vom Spiel, der Tsv Altenriet ist offensiv aber auch gut am arbeiten.

14. min Spielstand: 0:0

Tinkpause. Die Spieler sammeln Kräfte.

9. min Spielstand: 0:0

Der Neckarhäusener Timo Brenner schießt aus 20 Metern zentral unter die Latte, der Torhüter entschärft jedoch!

7. min Spielstand: 0:0

Geleitet wird die Partie durch Michael Goodreau.

6. min Spielstand: 0:0

Der TB Neckarhausen legt bis jetzt das strukturiertere Spiel an den Tag!

2. min Spielstand: 0:0

Daniel Sulz vom TB Neckarhausen aus 25 Metern an die Latte!